Komfortabler Aufenthalt in Dubai | Two Seasons Hotel & Apartments Skip to main content

Willkommen im Two Seasons Hotel & Apartments

Erleben Sie grenzenlosen Komfort

Das Two Seasons Hotel & Apartments vereint gehobenes modernes Design mit dezenter Dekadenz und ist ein wahres Juwel im Herzen der belebten Stadt Dubai..

Mit seinen zahlreichen Annehmlichkeiten für Familien, Geschäftsreisende, Urlauber und Langzeitgäste ist das Two Seasons eines der preisgekrönten 4-Sterne-Hotels in Dubai, das eine Reihe von eleganten Unterkünften mit Stadt- oder Meerblick bietet.  

Mit unserer fantastischen Auswahl an 1010 geräumigen Suiten und Appartements auf 41 Stockwerken bieten wir Komfort auf einem völlig neuen Niveau. Mit unserer fantastischen Auswahl an 1010 geräumigen Suiten und Appartements auf 41 Stockwerken bieten wir Komfort auf einem völlig neuen Niveau. Die für Ihre Entspannung konzipierten Ein- und Zweizimmerunterkünfte bieten Platz und Komfort in Hülle und Fülle.


Entdecken Sie Dubai mit Stil

Mit seiner unvergleichlichen Lage im Herzen Dubais liegt das familienfreundliche Two Seasons Hotel & Apartments in der Nähe des weißen Sandstrandes Jumeirah Beach, der fabelhaften Einkaufszentren, des Herzens des Geschäftsviertels und nur wenige Minuten von der Metrostation entfernt. 

Sie werden eine Reihe von Freizeit- und Businesseinrichtungen im Hotel entdecken, die insbesondere auf den Komfort unserer Gäste ausgerichtet sind.
Sie haben die Wahl: 

ein entspannender Besuch im Spa, in der Sauna und im Whirlpool
modernste Fitness- und Sporteinrichtungen
ein Personal Trainer und Fitnesskurse
einen Sprung in den 25- Meter-Pool 
Kinderclub für unsere kleinen Gäste

Geschäftsreisende können die hervorragenden Businesseinrichtungen nutzen, die von Besprechungs- und Konferenzräumen bis hin zu einem großen Ballsaal für größere Veranstaltungen reichen.


Nach Belieben speisen

Two Seasons bietet auch vielfältige Speisemöglichkeiten, bei denen Sie in einem der zahlreichen Restaurants eine Auswahl an traditionellen Gerichten aus aller Welt genießen können. Unser professionelles und freundliches Personal wird Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Ziehen Sie sich für eine Nacht, eine Woche, einen Monat oder länger aus dem geschäftigen Leben zurück… und machen Sie Ihre Reise nach Dubai zu einem unvergesslichen Erlebnis.

DELUXE SUITE

Genießen Sie einen traumhaften Blick auf die Skyline der Stadt Dubai von unserer 58 qm großen Deluxe-Suite. Unsere Deluxe-Suite ist eine ideale Unterkunft für Einzelreisende oder Paare und verfügt über ein komfortables Wohnzimmer mit einem Fernseher von 101 cm (40-Zoll), Hauptschlafzimmer, Kochnische, ein voll ausgestattetem Badezimmer und Gepäckraum. Während des Aufenthalts steht Ihnen kostenloses Wi-Fi zur Verfügung.

Mehr erfahren

PREMIUM SUITE SEA VIEW

Ganz gleich, ob geschäftlich oder privat in Dubai, die Gäste genießen den Komfort und die atemberaubende Aussicht auf die legendäre Palm Island und das Meer aus unserer 70 qm großen Premium-Suite. Sie bietet einen großen privaten Balkon, ein gemütliches Wohnzimmer mit einem Fernseher von 101 cm (40 Zoll), ein Hauptschlafzimmer, eine Kochnische, ein komplettes Badezimmer, einen Gepäckraum und kostenloses WIFI während des Aufenthalts.

Mehr erfahren

PREMIUM SUITE CITY VIEW

Genießen Sie den wunderschönen Blick auf die legendäre Silhouette der Stadt Dubai von Ihrem privaten Balkon in unserer 70 qm großen Premium-Suite. Unsere Premium-Suite ist eine ideale Unterkunft für Einzelreisende oder Paare und verfügt über ein komfortables Wohnzimmer mit einem Fernseher von 101 cm (40 Zoll), Hauptschlafzimmer, Kochnische, ein voll ausgestattetem Badezimmer und Gepäckraum. Während des Aufenthalts steht Ihnen kostenloses Wi-Fi zur Verfügung.

Mehr erfahren

GRAND SUITE CITY VIEW

Die 102 qm große Grand-Suite ist eine Zwei-Schlafzimmer-Suite, die die perfekte Unterkunft für eine Familie sein wird, die in den Urlaub kommt. Sie hat eine komfortable Aufteilung, die durch 2 private Balkone mit atemberaubendem Blick auf die Stadt ergänzt wird.

Die Gäste genießen ein geräumiges Wohnzimmer mit einem Fernseher von 101 cm (40 Zoll), Kochnische, zwei Badezimmern und Gepäckraum. Während des Aufenthalts steht Ihnen kostenloses Wi-Fi zur Verfügung. Einige unserer Ein- und Zwei-Schlafzimmer-Suiten können aneinander angegliedert werden, so dass eine größere Gruppe von Reisenden Platz finden kann.

Mehr erfahren

GRAND SUITE SEA VIEW

Unsere 102 qm große Grand Suite ist eine Zwei-Schlafzimmer-Suite, die geräumiges Wohnen und einen atemberaubenden Blick auf die legendäre Palm Island und die Küste bietet und eine ideale Unterkunft für eine Familie darstellt, die in Dubai Urlaub machen möchte.

Sie bietet eine komfortable Aufteilung, ergänzt durch einen privaten Balkon mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Die Gäste genießen ein geräumiges Wohnzimmer mit einem Fernseher von 101 cm (40 Zoll), Kochnische, zwei Badezimmern und Gepäckraum. Während des Aufenthalts steht Ihnen kostenloses Wi-Fi zur Verfügung. Einige unserer Ein- und Zwei-Schlafzimmer-Suiten können aneinander angegliedert werden, so dass eine größere Gruppe von Reisenden Platz finden kann.

Mehr erfahren

ONE BEDROOM APARTMENT CITY VIEW

Genießen Sie einen wunderschönen Blick auf die Silhouette der Stadt Dubai aus unserem 70 qm großen Einzimmer-Appartement mit Stadtblick. Es besitzt ein gemütliches Wohnzimmer mit einem Fernseher von 94 cm (37 Zoll), Hauptschlafzimmer, voll ausgestattete Küche, ein komplett ausgestattetes Bad und eine Waschküche. Übernachten Sie in einem Ein-Schlafzimmer-Apartment im Two Seasons Hotel & Apartments in Dubai und genießen Sie den Komfort Ihres Heims zusammen mit dem Komfort einer Hotelanlage.

Mehr erfahren

ONE BEDROOM APARTMENT SEA VIEW

Ganz gleich, ob geschäftlich oder privat in Dubai, die Gäste genießen den Komfort und die atemberaubende Aussicht auf die legendäre Palm Island und das Meer aus unserer 70 qm großen Einzimmer-Appartement mit Meerblick. Es hat einen eigenen Balkon, ein gemütliches Wohnzimmer mit einem Fernseher von 94 cm (37 Zoll) und Internet, ein Hauptschlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche, ein komplettes Badezimmer und eine Waschküche. Während des Aufenthalts steht Ihnen kostenloses Wi-Fi zur Verfügung.  

Mehr erfahren

TWO BEDROOM APARTMENT CITY VIEW

Das 102 qm große Zwei-Schlafzimmer-Appartement mit Stadtblick ist die perfekte Unterkunft für eine Familie, die ihren Urlaub hier verbringen möchte oder für andere Langzeitgäste. Sie hat eine komfortable Aufteilung, die durch 2 private Balkone mit atemberaubendem Blick auf die Stadt ergänzt wird.

Die Gäste erwartet ein geräumiges Wohnzimmer mit einem Fernseher von 94 cm (37 Zoll) und Internet, 2 Schlafzimmer, voll ausgestattete Küche, 2 Badezimmer und Waschküche. Während des Aufenthalts steht Ihnen kostenloses Wi-Fi zur Verfügung.

Mehr erfahren

TWO BEDROOM APARTMENT SEA VIEW

Unser 102 qm großes Zwei-Schlafzimmer-Appartement mit Meerblick bietet geräumiges Wohnen und einen atemberaubenden Blick auf die legendäre Palm Island und die Küste und ist eine ideale Unterkunft für eine Familie, die Urlaub machen möchte oder einen langen Aufenthalt in Dubai plant.

Sie bietet eine komfortable Aufteilung, ergänzt durch einen privaten Balkon mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Die Gäste erwartet ein geräumiges Wohnzimmer mit einem Fernseher von 94 cm (37 Zoll) und Internet, 2 Schlafzimmer, Küche mit Balkon, 2 Badezimmer und Waschküche. Während des Aufenthalts steht Ihnen kostenloses Wi-Fi zur Verfügung.

Mehr erfahren

SONDERANGEBOTE IM TWO SEASONS HOTEL & APARTMENTS

Entdecken Sie hier die besten Angebote und Unterkunftsmöglichkeiten des Two Seasons Hotel & Apartments und sparen Sie Geld!

THEMENABENDE

Das geräumige und moderne Restaurant bietet jeden Abend Themenbuffets mit abwechslungsreichen Gerichten aus verschiedenen Ländern.

Mehr erfahren

Sie finden uns an der berühmten Sheik Zayed Road, die mitten durch Dubai führt.

Das Two Seasons Hotel & Apartments ist nur wenige Schritte von der Metrostation entfernt und liegt in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir bieten einen kostenlosen privaten Shuttle-Service zum Jumeirah Beach, zum Haupteinkaufszentrum und zum Marina Walk (sonntags und mittwochs).

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der beiden wichtigsten Flughäfen Dubais (nur 30 Autominuten entfernt).

P.O. Box: 502222 | Dubai Internet City | Sheikh Zayed Road | Dubai | UAE

Registrieren Sie sich für das Two Seasons 'Privilege Club' Treueprogramm.

Registrieren Sie sich bei uns und genießen Sie die ultimativen Vorteile von Two Seasons Hotel & Apartments. Ihre Reise zum „Unbegrenzten Komfort“ beginnt genau hier!
Zurück nach oben

Skip to main content

Welcome to Two Seasons Hotel & Apartments

Experience the Unlimited Comfort

Combining upscale modern design with an understated sense of decadence, the Two Seasons Hotel & Apartments is a pure gem in the centre of bustling Dubai.

Featuring a wealth of amenities for families, business travellers, holidaymakers and longer staying guests, the Two Seasons is one of the 4-star award winning hotels in Dubai to offer a range of elegant accommodation boasting city or sea views. 

We´ve taken comfort to new heights with our fabulous selection of 1010 spacious suites and apartments spread over 41 storeys. Designed with your relaxation in mind, the one and two-bedroom accommodation offers space and comfort in abundance.


Discover Dubai in style

Set in an unrivalled position in the heart of Dubai, the family-friendly Two Seasons Hotel & Apartments is close to the white sandy Jumeirah Beach, the fabulous shopping malls, the heart of the business district and only moments from the metro station. 

You’ll discover a range of leisure and business facilities within the hotel, specifically with our guests’ convenience in mind.
Choose from: 

a relaxing visit to the spa, sauna and jacuzzi
state-of-the-art gym and sports facilities
a personal trainer and fitness classes
a dip in the 25 metre pool 
Kids club for our younger guests

Business travellers can take advantage of the superb business facilities, ranging from meeting and conference rooms to a full-scale ballroom for larger events.


Dining at your leisure

Two Seasons also provides a range of dining options, where you can savour a selection of traditional foods from around the world in one of the several restaurants. Our professional and friendly staff will make your stay as comfortable as possible. Retreat from busy life for a night, a week, a month or longer… and make your trip to Dubai one to remember.

Deluxe Suite Room Two Seasons Hotel

DELUXE SUITE

Enjoy beautiful views of the Dubai city skyline in our 58sqm deluxe suite. Our Deluxe suite is an ideal accommodation for an individual traveler or a couple, boasting a comfortable living room with 40-inch TV, master bedroom, kitchenette, 1 full bathroom and luggage room. Complimentary Wi-Fi is provided during the stay.

 

Read more
Premium Suite Sea Living Room Two Seasons Hotel

PREMIUM SUITE SEA VIEW

Whether on business or holiday in Dubai, guests will enjoy the comfort and stunning views of iconic Palm Island and seafront from our 70sqm premium suite. It has a full private balcony, comfortable living room with 40-inch TV, master bedroom, kitchenette, 1 full bathroom, luggage room and complimentary Wi-Fi provided during the stay.

Read more
Premium Suite Double Room Two Seasons Hotel

PREMIUM SUITE CITY VIEW

Enjoy beautiful views of the iconic Dubai city skyline from your full private balcony in our 70sqm premium suite. Our premium suite is an ideal accommodation for individual traveler or a couple, boasting comfortable living room with 40-inch TV, master bedroom, kitchenette, 1 full bathroom and luggage room. Complimentary Wi-Fi is provided during the stay.

Read more
Grand Suite Guest Two Seasons Hotel

GRAND SUITE CITY VIEW

The 102sqm Grand Suite is a two-bedroom suite that will be perfect accommodation for a family coming for holidays. It has a comfortable layout complemented by 2 private balconies with breathtaking city views.

The guests will enjoy a spacious living room with 40-inch TV, kitchenette, two full bathrooms and luggage room. There is complimentary Wi-Fi provided during the stay. Some of our one and two-bedroom suites can be adjoined allowing to accommodate a larger group of travelers.

Read more
Grand Suite King Bed Two Seasons Hotel

GRAND SUITE SEA VIEW

Offering spacious living and stunning views of the iconic Palm Island and seafront, our 102sqm Grand Suite is a two-bedroom suite that will be an ideal accommodation for a family coming on holidays in Dubai.

It has a comfortable layout complemented by a private balcony with breathtaking seafront views. The guests will enjoy a spacious living room with 40-inch TV, kitchenette two full bathrooms and luggage room. There is complimentary Wi-Fi provided during the stay. Some of our one and two-bedroom suites can be adjoined allowing to accommodate a larger group of travelers.

Read more
Bedroom Apartment King Bed Two Seasons Hotel

ONE BEDROOM APARTMENT CITY VIEW

Enjoy beautiful views of the Dubai city skyline in our 70sqm One Bedroom City View Apartment. It has a comfortable living room with 37-inch TV, master bedroom, fully equipped kitchen, 1 full bathroom and laundry room. Stay at a One Bedroom City View Apartment at Two Seasons Hotel & Apartments in Dubai and enjoy all the comforts of home with all the convenience of a hotel facility.

Read more
Kitchen One Apartment Two Seasons Hotel

ONE BEDROOM APARTMENT SEA VIEW

Whether on business or holiday in Dubai, guest will enjoy the comfort and stunning views of iconic Palm Island and seafront from our 70sqm One Bedroom Sea View Apartment. It has a full private balcony, comfortable living room with 37-inch TV and internet, master bedroom, fully equipped kitchen, 1 full bathroom and laundry room. There is complimentary Wi-Fi provided during the stay.  

Read more
Twin Beds Apartment Two Seasons Hotel

TWO BEDROOM APARTMENT CITY VIEW

The 102sqm Two Bedroom City View Apartment will be perfect accommodation for a family coming for holidays or extended long stay guests. It has a comfortable layout complemented by 2 private balconies with breathtaking city views.

The guests will enjoy a spacious living room with 37-inch TV and internet; 2 bedrooms, fully equipped kitchen, two full bathrooms and laundry room. There is complimentary Wi-Fi provided during the stay.

Read more
Living Room Two Apartment Sea Two Seasons Hotel

TWO BEDROOM APARTMENT SEA VIEW

Offering spacious living and stunning views of the iconic Palm Island and seafront, our 102sqm Two Bedroom Sea View Apartment will be an ideal accommodation for a family coming on holidays or for a long stay in Dubai.

It has a comfortable layout complemented by a private balcony with breathtaking seafront views. The guests will enjoy a spacious living room with 37-inch TV and internet, 2 bedrooms, kitchen with a balcony, two full bathrooms and laundry room. There is complimentary Wi-Fi provided during the stay.

Read more

SPECIAL OFFERS AT TWO SEASONS HOTEL & APARTMENTS

Find here the best offers and deals of Two Seasons Hotel & Apartments and save!

SPECIAL WEEKEND OFFER

Book your weekend stay at Two Seasons Hotel starting from AED 350 and enjoy a relaxing weekend in the heart of Dubai.

Read more

SPECIAL LONG STAY OFFER

Unlimited Comfort in the heart of Dubai, fully furnished luxury 1 and 2 bedroom apartments with monthly & yearly promotional rates.

Read more

ULTIMATE FAMILY OFFER

Travel as a family and get 50% off on your second room.

Read more

RAMADAN STAY OFFER

Enjoy your stay with us inclusive of Iftar and Suhoor.

Read more

RAMADAN IFTAR

Feel the spirit of Ramadan with our lftar buffet at AED 110 per person.

Read more

STAY MORE PAY LESS & KIDS GO FREE UNDER 16

Book your stay for 4 nights and pay only for 3 nights or book your stay for 7 nights and pay only for 5 nights.

Read more
Lobby at Two Seasons Hotel & Apartments in Dubai

How to find us

You’ll find us situated on the famous Sheik Zayed Road, which runs through the heart of Dubai.

The Two Seasons Hotel and Apartments is only moments from the metro station and within a short distance of the all major attractions of the city. We offer a complimentary private shuttle service to Jumeirah Beach, the main shopping mall and the Marina Walk (Sundays and Wednesdays).

The hotel is conveniently located within easy reach of both Dubai’s main airports (only 30 minutes by car).

P.O. Box: 502222 | Dubai Internet City | Sheikh Zayed Road | Dubai | UAE

Sign Up for Two Seasons ‘Privilege Club’ Loyalty Programme.

Enroll with us and start enjoying the ultimate benefits from Two Seasons Hotel & Apartments. Your journey towards ‘Unlimited Comfort’ begins right here!
Back to top