Gastronomie

Kommen Sie zu uns für eine Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten in Dubai

Im Two Seasons Hotel & Apartments können die Gäste eine Auswahl an abwechslungsreicher Küche aus aller Welt genießen. Mit 7 Hotelrestaurants und Bars in Dubai ist für jeden etwas dabei. Von einem schnellen Snack mit Kollegen oder Freunden bis hin zum exquisiten à la carte Abendessen in Dubai, um einen besonderen Anlass zu feiern oder ein romantisches Essen mit Ihrer Begleitung zu genießen. 

In-room dining

Probieren Sie ein einladendes Komfortgericht, das genau nach Ihren Wünschen serviert wird. Wir bieten den Gästen mehr als nur ein Schlafzimmer, sondern maximieren auch den Komfort und alle wichtigen Dinge. Das Personal im Zimmer serviert Ihnen köstliche Gerichte aus einer endlosen Speisekarte mit allem, was international ist Favoriten der lokalen Küche.

Mehr erfahren

Haus der Nudeln

Das Spezialitätenrestaurant des Hotels, House of Noodles, bietet echte asiatische Atmosphäre vom Team über die Dekoration bis hin zu einem Menü, das von Süd- bis Ostasien stammt und authentische Produkte und Gewürze verwendet.

Mehr erfahren

La Terrasse Restaurant

La Terrace ist ein ganztägig geöffnetes Restaurant mit einer appetitlichen Auswahl an arabischen, französischen und internationalen Gerichten. Das Restaurant präsentiert ein sich ständig weiterentwickelndes Buffet mit drei Live-Kochstationen, Backwaren, Obst und mehr.

Mehr erfahren

LA TERRASSE LOUNGE

The ideal setting where you can choose from a sophisticated à la carte dinner, or a themed buffet offering different international cuisine each day. 

Mehr erfahren

Sushi Café

Das Sushi-Café bietet traditionelle und köstlich schmeckende japanische Küche im Erdgeschoss des Two Seasons Hotels. Die günstige Lage direkt neben der U-Bahn-Station Internet City und erschwingliche Preise machen unser Restaurant zu einer natürlichen Wahl für Mahlzeiten zum Mitnehmen

Mehr erfahren

Le Grand Café

Eine faule Pause oder ein zwangloses Treffen im Le Grand Café ist die großartige Idee, um eine Mahlzeit aus der breiten Speisekarte oder schnelle Häppchen bei einem guten Gespräch zu genießen. Die Tische sind von stilvollen Glasanhängern umgeben und wurden eingezäunt, um die Aufmerksamkeit nicht abzulenken.

Mehr erfahren

Pool Bar

Genießen Sie die entspannende Atmosphäre am Pool und schlürfen Sie erfrischende Mixgetränke oder leckere Smoothies. Wir maximieren Ihren Komfort, um Ihren Tag großartig zu gestalten und nur entzückende Erinnerungen zu hinterlassen.

 

Mehr erfahren

Dining

Join us for a selection of fine dining in Dubai

Guests at the Two Seasons Hotel and Apartments can experience a selection of varied cuisine from around the world. The choice of 7  hotel restaurants and bars in Dubai ensures something for everyone. From a quick snack with colleagues or friends to exquisite à la carte dinner in Dubai to celebrate a special occasion or enjoy a romantic meal with your partner. 

A girl dining in a room at Two Seasons Hotel & Apt

In-room dining

Tasting welcoming comfort dish served just to your liking, We offer more than just a bedroom to the guests, but also maximizing comfort and all essentials, In -room dining staff is ready to deliver delicious dishes at your door from endless menu presenting everything from international favorites to local cuisine.

Read more
Variety of shushi served in Sushi Café at 2 Seasons Hotel & Apt

Sushi Café

Sushi café offers traditional and delicious tasting Japanese cuisine on the ground floor of Two Seasons Hotel. Convenient location is just next to Internet city metro station and affordable prices make our restaurant a natural choice for dine-in and take-out meals

Read more
A family dining in La Terrasse at 2 Seasons Hotel & Apt

La Terrasse Restaurant

La Terrace is all day dining restaurant with an appetizing selection of Arabic, French, and international dishes. The restaurant presents a continuously evolving buffet with three live cooking stations, bakery, fruits and more.

Read more
Cakes & bakery items in Le Grand Cafe at 2 Seasons Hotel & Apt

Le Grand Café

A focal point of the Two Seasons, Le Grand Café is situation in the hotel lobby and is a popular meeting point for business and leisure travellers alike. Linger over a Starbucks coffee, accompanied by a mouth-watering pastry.

Read more
Barman making a drink in Pool bar at Two Seasons Hotel & Apt

Pool Bar

Take a pleasure in the relaxing poolside atmosphere sipping refreshing mixed drinks or tasty smoothies. We maximize your comfort to keep your day great and leave just delightful memories.

Read more
A shisha bowl in Social Lounge at 2 Seasons Hotel & Apt

Social Lounge & Cafe

In evening and afternoon time, we are the go-to destination for smoking shisha, playing billiard or having delicious dinner in addition to sport channels.

Read more
Couples dining in House Of Noodles at Two Seasons Hotel & Apt

House Of Noodles

The hotel's specialty restaurant, House of Noodles offers true Asian atmosphere from the team to the decoration to a menu deriving from the Southern to the East of Asia, using its authentic products and spices.

Read more