Skip to main content

Wohlfühlen im Two Seasons

Entspannen Sie sich und lassen Sie den Alltagsstress im Two Seasons Wellness Centre hinter sich.

Entdecken Sie das Dreamworks Spa im Two Seasons und lassen Sie Ihre Seele baumeln. In einer ruhigen Umgebung bietet das Spa ein breites Angebot an Gesundheits- und Schönheitsbehandlungen.

Sie haben die Wahl: verwöhnen Sie sich mit einer wohltuenden Massage, einem anregenden Peeling, einer Hand-, Fuß- oder Gesichtsbehandlung oder genießen Sie den Whirlpool. 

Wir bieten eine Reihe von Sonderangeboten für Spa-Behandlungen an. Hier finden Sie die neuesten Angebote. Lassen Sie sich verwöhnen!

Täglich geöffnet von 10.00 - 23.30 Uhr.

Was könnte es Besseres geben, als mit einer Gesundheits- und Schönheitsbehandlung in einer ruhigen und friedlichen Umgebung neue Energie zu tanken? Bei so viel zur Auswahl, warum sich nicht selbst verwöhnen lassen? Sie haben es verdient!

Und wenn Sie sich erst einmal regeneriert haben, gibt es nichts Besseres als eine Fitness-Session, damit Sie sich körperlich und geistig wohl fühlen. Wenn Sie eine leichte sportliche Aktivität ausprobieren und gleichzeitig fit werden möchten, bietet Two Seasons eine Auswahl an Fitnesskursen und Clubs wie Squash, Spinning, Kampfkunst, Aikido, Taekwondo und Salsa-Tanzen.

Alternativ können Sie ein gemütliches Bad im Pool nehmen, um sich weiter zu entspannen und abzuschalten.

Recreational and fitness facilities in Two Seasons Hotel & Apartments are presented by Elixir Fitness and DreamWorks Spa, both located on the 8th floor. Squash courts and mini open courts for football and basketball are located on 41st floor.

Elixir Fitness bietet gut ausgestattete Einrichtungen für Fitnesstraining und Entspannung, darunter ein 25 Meter langer, wassertemperierter Swimmingpool und Sonnenliegeplatz mit Blick auf die Skyline von Dubai, ein Außen-Whirlpool, ein voll ausgestattetes Fitnessstudio mit Geräten, Herz-Kreislauf-Geräten und Freihanteltrainingsbereichen. Es gibt getrennte Umkleideräume für Männer und Frauen mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Es gibt auch ein Aerobic-Studio mit verschiedenen Fitness-Kursen.

Kontaktieren Sie uns bitte unter +971 4 381 8115.

Die Anlage verfügt auch über vollwertige Freizeiteinrichtungen für Kinder, darunter einen schattigen Außenpool und einen Kinderclub mit Innen- und Außenspielbereichen.

Das Fitnessstudio ist rund um die Uhr geöffnet und verfügt über kostenlosen Wi-Fi-Zugang.

Der Squashplatz ist täglich von 7 bis 23 Uhr geöffnet.

DreamWorks Spa

DreamWorks Spa verfügt über 10 Behandlungsräume und bietet eine breite Palette von verjüngenden Behandlungen, darunter Badbehandlungen, Hand- und Fußpflege, Körperpeelings und -packungen, spezielle Programme sowie eine Vielzahl von Massage- und Gesichtsbehandlungen.

Täglich geöffnet von 10:00 bis 23:30 Uhr. Kontaktieren Sie uns bitte unter +971 4 381 8171 oder +971 4 381 8173.

Das Hotel verfügt über eine einzigartige Freizeiteinrichtung mit schattigen Außenplätzen für Minifußball und Basketball. Beide befinden sich auf dem Dach des 41.

Stockwerks und können täglich zwischen 9:00 und 23:00 Uhr gemietet werden.

Zurück nach oben

Skip to main content
Spa Relax Two Seasons Hotel
Gym Running Cardio Two Seasons Hotel

Feel fantastic at Two Seasons

Relax and leave life’s everyday stresses behind at the Two Seasons Wellness Centre

Discover the Dreamworks Spa at Two Seasons and feel a sense of ease. Set in a tranquil environment, the spa offers a wide range of health and beauty treatments.

Choose from a soothing massage, pamper yourself with an energising scrub, a hand, foot or facial treatment or a spa bath. 

We run a range of special offers on spa treatments, so check here for the latest promotions. Why not indulge yourself?

Open daily from 10am – 11.30pm. 

What better way to recharge your batteries than with a health and beauty treatment in a calm and peaceful environment? With so much to choose from why not treat yourself? You deserve it!

And once you’re rejuvenated there’s nothing like a fitness session to make you feel good in mind and body. If you want to try some gentle exercise and get fit at the same time, Two Seasons offers a selection of fitness classes and clubs including squash, spinning, martial arts; aikido, taekwondo and salsa dancing. 

Alternatively take a leisurely dip in the pool to continue to relax and unwind.

Recreational and fitness facilities in Two Seasons Hotel & Apartments are presented by Elixir Fitness and DreamWorks Spa, both located on the 8th floor. Squash courts and mini open courts for football and basketball are located on 41st floor.

Cardio Gym Two Seasons Hotel

Elixir Fitness

Elixir Fitness provides well designed facilities for fitness training and relaxation, which include 25 meters outdoor water temperature-controlled swimming pool and sunbath area overlooking Dubai skyline, outdoor Jacuzzi, fully equipped gym with equipments, cardiovascular machines and free weight training areas. There are separate male and female changing rooms with sauna, steam rooms and Jacuzzi. There is also an aerobics studio with various fitness classes on offer.

Please call us on +971 4 381 8115.

The property also has full-fledged recreational facilities for children including outdoor shaded swimming pool and kids club with indoor and outdoor playing areas. 

The gym is open 24hrs with complimentary Wi-Fi access.

Squash court is open from 7am until 11pm daily.

Spa Relax Two Seasons Hotel

DreamWorks Spa

DreamWorks Spa features 10 treatment rooms and offers wide range of rejuvenating treatments including bath treatments, hand and feet care, body scrubs and wraps, special programs and variety of massage and facial treatments.

Open daily from 10:00am to 11:30pm. Please call us on +971 4 381 8171 or +971 4 381 8173.

The hotel has a unique recreational facility being outdoor shaded field for mini football and basketball. Both are located on the rooftop 41st floor and available for hire between 9:00am to 11:00pm daily.

Back to top